NEUJAHRSVORSÄTZE Wirklichkeit werden lassen!

Du hast auch jedes Jahr zum Jahrwechsel viele Vorsätze? Endlich ein paar Kilos abnehmen! Nun wird dem Rauchen aber entsagt! Im neuen Jahr werde ich mehr auf meine Gesundheit achten und mehr Sport betreiben! Endlich werde ich mir mehr Zeit für meine Familie nehmen, bevor die Kinder mir entwachsen! Es ist jetzt die Zeit gekommen, 2018 wird mein Jahr und ich suche mir endlich den Job, der mir Freude und keine Magenschmerzen bereitet! Die Neujahrsvorsätze lassen sich einfach nicht umsetzen und es laufen in deinem Bekanntenkreis bereits Wetten, ob du es wieder nicht schaffst?

Das kommt dir alles bekannt vor? Wieviel davon wird auch wirklich umgesetzt? Die meisten Vorsätze, Vorhaben und Wünsche erreichen oft nichtmal den zweiten Monat im Jahr, wir kennen das alle. Beim nächsten Jahreswechsel denkt man wieder dran, was man sich nicht alles vorgenommen hat für dieses Jahr.

Schluss damit, das Jahr 2018 wird anders!

Verlass deine alten Wege und Muster. Komm in den Workshop und werde dir klar, was für Wünsche, Vorsätze du wirklich hast. Passen sie überhaupt zu deinem Leben? Stehst du auch dahinter, oder wird es dir von anderen suggeriert oder sind es gar nur „Träume“ und Schäume? Hinterfragen wir gemeinsam warum es nicht gelingen mag.

Ich zeige dir Wege und Techniken, die es dir möglich machen, dass aus deinen Vorsätzen und Wünschen auch ein wirkliches Ziel wird. Denn nur wenn du dein Ziel kennst, wirst du den Weg finden und kannst diesem auch folgen. 

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg! Werde dir klar über deine Werte, und was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben. Setze dir ein Ziel, mache dir einen klaren Weg dorthin und du wirst erstaunt sein, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten du schon besitzt, um dein Ziel auch zu erreichen!

NEUJAHRSVORSÄTZE Wirklichkeit werden lassen!

Dienstag 09. Jänner 2018

18:30 bis ca. 21.00

Ausseer-LebensSchmiede

Radlingstrasse 61, 8990 Bad Aussee

€ 35.- pro Person

Gib deinem Leben eine Richtung, DU hast es in der Hand! 

Melde dich gleich an, begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung: Tel.: 0664/88455 380 oder per E-Mail: ausseerlebensschmiede@gmail.com

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Bis dahin wünsche ich Dir schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Deine Johanna

Und vergiss nicht, du bist der Drehbuchautor, der Regisseur und der Hauptdarsteller in deinem Leben! Also wie deine Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr ausschauen, dafür bist alleine du zuständig. Schreibe deine Lebensgeschichte neu – ich helfe dir gerne dabei.