Ein Workshop, in einer kleinen Gruppe, im geschützten Rahmen. Hier lernst du effiziente, einfache Werkzeuge und Methoden kennen, die deine Ressourcen stärken und Blockaden lösen.

 

Wann und wo?

 

 

Mittwoch 27. September 2017

18:30 bis ca. 21:00 Uhr

in der Ausseer LebensSchmiede, Radlingstraße 61, 8990 Bad Aussee 

Begrenzte Teilnehmeranzahl, Anmeldung bis 25.Sept. erbeten!

Preis € 28.- pro Person

 

Wie melde ich mich an?

 

Anmeldung:

Telefon: 0664 7 88455 380

Mail: ausseerlebensschmiede@gmail.com

 

Um was geht es?

 

  • Selbstfürsorge – durch bewusste Wahrnehmung und IST-Stand Analyse
  • Gib deinem Leben eine Richtung – erforsche  deine Werte und Bedürfnisse
  • Erlernen und Anwenden von Methoden und Werkzeugen – aus der TCM, aus dem Mentaltraining….

 

Wieso?

 

Die Schnelllebigkeit und der Alltagsstress stellen uns vor große Herausforderungen, wir müssen funktionieren und wir wollen funktionieren, nur keine Schwäche zeigen, weder beruflich noch privat! Wir funktionieren, laufen brav im Hamsterrad, anstatt bewusst zu leben. Wir laufen sozusagen unserem Glück ständig hinterher und bemerken es gar nicht. Das funktioniert solange bis sich unser Körper meldet, unsere Psyche nicht mehr mitspielt oder wir durch einen Schicksalsschlag aus unseren Alltagstrott gerissen werden und wieder im Leben landen. Und was ist dann? Wir wissen nicht wo anfangen und müssen uns plötzlich mit uns selber, mit unserer Situation beschäftigen. Da wir das lange nicht gemacht haben, war ja keine Zeit im Alltagsstress, ist das gar nicht so einfach, wo anfangen?

 

Was erwartet dich?

 

Dieser Workshop zeigt dir den IST-Zustand, wir machen uns gemeinsam auf den Weg die eigenen Werte und Bedürfnisse zu klären. Du bekommst effiziente „Werkzeuge“ und Methoden um deine Ressourcen zu stärken und Blockaden zu lösen. Gib deinem Leben eine Richtung – denn Veränderung ist das einzig Beständige – und du gibst die Richtung vor! Nur du hast es in der Hand, wie deine Lebensgeschichte weitergeschrieben wird, du bist deines Glückes Schmied!

 

Ziel des Workshops!

 

Ziel diese Workshops ist eine Bewusstseinsbildung, dass jeder für sein Leben selber verantwortlich ist – du schreibst das Buch deines Lebens selber! Du bist Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller in deinem Leben. Bringe mit diesem Workshop Klarheit und Balance in dein Leben und nimm gestärkt und mit Freude dein Leben selber in die Hand. Oft hilft auch schon ein anderer Blickwinkel, um seinem Leben eine Wende zu geben!

 

Wenn der Wind der Erneuerung weht,

dann bauen die einen Menschen 

Mauern und die anderen Windmühlen.

 

 

Für wen ist der Workshop?

 

Du läufst im Hamsterrad, das Leben läuft an dir vorbei?

Die anderen bestimmen über dich, über deine Zeit, über deine Ziele?

Dein Körper gibt schon Warnsignale, die du aber lieber überhörst?

Deine Psyche ist schon etwas angeschlagen und spielt nicht mehr mit?

Du möchtest, nein du weißt, du musst etwas ändern! Aber WAS???

 

Wenn das auf dich zutrifft und du glaubst, das ist das Richtige für dich, dann melde dich gleich an. Meine LebensSchmiede bietet dir im kleinen geschützten Rahmen die Möglichkeit, dein Leben und dein Glück zu schmieden! Du bist dir nicht sicher, dann rufe mich eínfach an, wir klären das in einem Gespräch.

 

 

Ich freue mich auf DICH!

Deine Johanna 

 

Anmeldung: 0664 / 88455 380 oder ausseerlebensschmiede@gmail.com