Gelassenheit, Ruhe und innere Balance finden

Schlage dem Stress und der Hektik der Vorweihnachtszeit ein Schnippchen. Erlerne Techniken, die deine innere Ruhe und Gelassenheit stärken und dich resistent gegen den täglichen Wahnsinn in der „stillsten Zeit“ des Jahres machen.

Endlich die schöne Zeit genießen, ohne innerer Unruhe, Stress und Hektik. Weißt Du noch wie schön die Zeit als Kind war? Erinnerst Du dich noch, an den Duft der Bäckerei im ganzen Haus? Die Spannung in der Luft bis das Christkind endlich geläutet hat und das Staunen über den hell erleuchteten Baum?

Heute ist die Weihnachtszeit geprägt von vollen Einkaufszentren, von Hektik in allen Gassen und Fluten von Werbung, was wir nicht noch alles brauchen. Steig aus, aus diesem Wahnsinn. Bringe Ruhe und innere Balance in die Vorweihnachtszeit.

Weihnachten als Kind

Werde dir bewusst, welche Werte dir im Leben wirklich wichtig sind und erlerne Techniken und Strategien um mehr Gelassenheit, Ruhe und innere Balance in dein Leben zu bringen. Und plötzlich hat die Adventszeit wieder den Zauber, auf den wir uns als Kinder so gefreut haben.

Gib deinem Leben einen neue Richtung  – du hast es in der Hand wie viel Ruhe und innere Balance in deiner Vorweihnachtszeit herrschen!

Ich freue mich auf DICH – gerne helfe ich DIR dabei, mehr Ruhe zu finden und mit Gelassenheit in die Zukunft zu gehen, den innere Balance brauchen wir nicht nur in der Vorweihnachtszeit 😉

Wann?

Montag 10. Dezember 2018

18:30 in der Ausseer LebensSchmiede, Radlingsstrasse 61 in Bad Aussee

Deine Johanna

Bitte um Anmeldung unter 0664 / 88455 380 oder per Mail – ausseerlebensschmiede@gmail.com – Begrenzte Teilnehmerzahl!