Ein Workshop genau für DICH

…wenn dir die Hektik der Adventzeit den letzten Nerv reibt!

…du die stille Zeit geniessen möchtest, aber es dir nicht gelingen mag!

…du dir mehr innere Ruhe und Gelassenheit wünscht, aber dich fragst „wie geht das“?

Schlage dem Stress und der Hektik der Vorweihnachtszeit ein Schnippchen. Erlerne Techniken, die deine innere Ruhe und Gelassenheit stärken und dich resistent gegen den täglichen Wahnsinn in der „stillsten Zeit“ des Jahres machen.

Endlich die schöne Zeit genießen, ohne innerer Unruhe, Stress und Hektik. Weißt Du noch wie schön die Zeit als Kind war? Erinnerst Du dich noch, an den Duft der Bäckerei im ganzen Haus? Die Spannung in der Luft bis das Christkind endlich geläutet hat und das Staunen über den hellerleuchteten Baum?

Heute ist die Weihnachtszeit geprägt von vollen Einkaufszentren, von Hektik in allen Gassen und Fluten von Werbung, was wir nicht noch alles brauchen. Steig aus, aus diesem Wahnsinn.

Werde dir bewusst, welche Werte im Leben wirklich wichtig sind und erlerne Techniken und Strategien um mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben zu bringen. Und plötzlich hat die Adventzeit wieder den Zauber, auf den wir uns als Kinder so gefreut haben und der heute, bei Vielen, in der Erinnerung noch so präsent ist.

Und du weißt ja, du schreibst das Drehbuch für dein Leben selber, du bist der Regisseur und der Hauptdarsteller, also auf was wartest du noch, nimm dein Leben in die Hand und mach das daraus, was du gerne hättest. Also dann bis 6. Dezember in der Ausseer LebensSchmiede!

Workshop

„Ruhe und innere Balance in der Vorweihnachtszeit“

Mittwoch 6. Dezember 2017

18:30 bis ca. 21:00

Ausseer LebensSchmiede

Radlingstrasse 61, 8990 Bad Aussee 

€ 35.- pro Person 

 

Ich freue mich auf DICH

Deine Johanna von der Ausseer LebensSchmiede

Begrenzte Teilnehmerzahl – also gleich anmelden! 0664-88455380, per Mail ausseerlebensschmiede@gmail.com oder schreibe mir  gleich dieser Seite unter Kontakt eine Nachricht!